Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: "Klatsch und Tratsch" aufteilen?

  Alt 28. Okt 2004, 18:05
Hi,
Zitat von malo:
6. Wenn dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte, könnte man dann nicht wenigstens den Forumsnamen von Klatsch und Tratsch ändern? Etwa in "Smalltalk und sonstige Fragen" oder sowas? Damit, besonders neue Member, wissen, wo sie ihre allgemeinen Nicht-Delphi fragen stellen können? Denn dieser Titel ist dann ziemlich ungeeignet, wenn dort ALLE sonstigen Fragen hineinsollen...
Ich finde den Namen eigentlich ziemlich gut, aber nunja... Ansichtssache.

Aber ich denke es wird sich nicht viel in der Forenreihenfolge ändern in den nächsten Wochen. Der Schwerpunkt liegt - ich weiß, dass ich mich wiederhole - auf Delphi und darum werden wir, bzw. Daniel, sich eher darum kümmern, dass im Delphi-Bereich sich was tut, als im K&T-Bereich. Es ist nunmal so, dass der K&T klein und übersichtlich bleiben soll, damit es nicht ausartet. Der Bereich ist halt wirklich nur zum Smalltalken da. Dazu gehört nunmal auch, dass man Probleme, die man hat, erläutert und zu lösen versucht. Das gehört für mich auch zum Bereich "Smalltalk".

Ich finde es gut, wie es jetzt ist und ich glaube damit stehe ich - den bisherigen Antworten nach - nicht alleine da.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat