Einzelnen Beitrag anzeigen

qube-us

Registriert seit: 26. Okt 2004
14 Beiträge
 
#12

Re: Datei lesen, erzeugen und abspeichern!

  Alt 28. Okt 2004, 18:25
Die Fehlermeldungen verstehe ich nicht, dagegen verstehe ich ein funktionierendes Programm sehr wohl...ich bin mir sicher es dauerd ewig, bis wir alle fehler behoben haben und es würde anders viel einfscher gehen, aber ich will ja weiter kommen, deshalb zähle ich von mir aus fehler für fehler jedesmal hier auf.

Also erstmal fehlt schon die Deklaration der Klasse TForm1 oder ist fehlerhaft!!! Jetzt sagt mir ned ich müsste die deklarieren...

...so nächster Fehler Variable 'Form1' wurde deklariert aber in 'Unit1' nicht verwendet...

Ungenügende Forward- oder Extrenal-Deklaration: 'LoadStringFromFile'
Ungenügende Forward- oder Extrenal-Deklaration: 'SaveStringFromFile'

so und das geht dann immer so weiter...weil der quellcode eindeutig undvollständig ist...ich brauch einen vollständigen Quellcode, so wie er in einem Projekt enthalten ist und wenn es zu schwer ist mir das mal zu schicken, dann erklärt mir bitte mal was alles in den quellcode rein muss, denn schon alleine die oberfläche ist 100% nich tenthalten in dem was da oben steht, somit kann das auch kein delphi-programm sein, wie ich es kenne...
mit Form1 und Unit1 und so nem zeug....steht alles garne da...deshalb bitt eich jetzt mal um eine eindeutige erklärung...wollte eigentlich nur ganz schnell was kleines machen und jetzt sitze ich schon tag ean diesem kindergram!!!

Die Vergangenheit hat die Gegenwart und die Zukunft festgelegt, als sie selbst noch nicht existierte.
Alles ist sinnlos, aber alles hat seine Ursachen und Folgen.
http://3d-ee.zero-style.de/
  Mit Zitat antworten Zitat