Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#15

Re: "Klatsch und Tratsch" aufteilen?

  Alt 28. Okt 2004, 18:33
@Daniel: Gerade WEIL der Klatsch und Tratsch bereich ziemlich oft genutzt wird, sollte man, finde ich, das ganze übersichtlicher gestalten. Wenn der K&T-Bereich so beliebt ist, warum die Übersicht nicht steigern? Und ich kann deine Abneigung zu diesem Thema echt nicht verstehen...

@Neuni: Empfehlungen für Notebooks kann man ja noch in den K&T-Bereich packen, aber bei Hausaufgabenhilfen sieht's da schon anders aus, finde ich. Was hat Mathematik mit Smalltalk zu tun?

Und bevor jetzt jemand mit Sachen wie "dann melde dich doch in 'nem anderen Forum an" kommt: Ich hab auch nicht wirklich Lust, mich in 10 Foren anzumelden, nur weil ich halt in 10 verschiedenen Themenbereichen interessiert bin, die ich jedoch auch alle in einem Forum besprechen kann, wo mir im Moment nur leider die Übersichtlichkeit fehlt...

Zitat von Daniel:
das ist auch nicht verhandelbar.
Daraus schließe ich jetzt, dass mein Post ziemlich unsinnig war, da ich an deiner Meinung eh nichts ändern kann, aber das musste halt noch mal gesagt werden. Da muss ich wiederum um dein Verständnis bitten

Naja, ich hoffe trotzdem, du überlegst dir das ganze nochmal


mfg

malo
  Mit Zitat antworten Zitat