Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#32

Re: ströng v0.1 - Programmieren für Anfänger

  Alt 28. Okt 2004, 21:29
jep daran lags


noch was ... könntest du das "ausführen " enabled false machen bis erzeugen geklickt wurde? oder testen ob es existiert und enabled false machen


"programmname: <helloworld>" das ">" wird nicht gehighlitet ist bei alle n">" so

bei "<varschleife2>-beispiel" wenn ich zuerst nen falschen wer(nen string oder so) eingebe .. wird zwar "welche text 0x ausgeben" mal geschrieben aber wird dann doch viel öfters ausgegeben!

ich persänlich finde die heraushebung von "position" nicht so gut mit dem orangen hintergrund(beim markieren der zeile kann mans nicht mehr lesen)

"wenn eingabezahl genauso ist wie 0 dann:" würde die sytax in "wenn eingabezahl ist gleich" oder "=" machen genauso ist wie ist auf jeden fall nicht gut, genauso wie "pass auf!"


ich finde die blaue farbe(highliting) sollte bei "mache" schon anspringen nicht erst bei "mache neue"

man sollte auch den code speicehrn können (zb als .stoe oder .sto )

wenn man nach der variablendeklaration direkt schreibt (variablen: sasd "sd") gibts nen fehler ...

unbedingt bitte kommazahlen hinzufügen! und boolean werte

procedures und functions wären natürlich ein hit

edit: so das wars für heute gute nacht

so das wars jetzt aber echt mir gefällt das programm ist wirklich saugeil -- hoffe einer meiner vorschläge wird verwrklicht
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat