Thema: Prism .NET / OpenGL / Text

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#1

.NET / OpenGL / Text

  Alt 29. Okt 2004, 03:39
Hi!

Ich suche eine saubere platformunabhängige (d.h. portierbare / für Linux auch verfügbare) Methode um in OpenGL Text auszugeben. Erschwerden kommt hinzu, dass es für .NET sein muss (es darf soviel sonstige Bibliotheken nutzen, wie es will, nur im Endeffekt muss es mit .NET funzen). Ich weiß, die Anforderungen sind hoch. Sehr hoch. Sehr sehr hoch. Aber hier nochmal kurz zusammengefasst:

- .NET kompatibel
- portierbar
- OpenGL
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat