Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#4

Re: 3D Text schattieren bzw. beleuchten???

  Alt 2. Nov 2004, 21:01
Text mit OpenGL = böseböseböseböseböse Sache.
Text mit OpenGL unter Windows = böseböse Sache.

Prinzipiell geht das aber alles. Wenn du alles kannst, was bei NeHe steht (also die Tutorials und dieses freakige PDF), bist du ein ziemlich umfassend gebildeter OpenGL-Programmierer (oh yeah, ich liebe diese Tiefstaplerei). Wenn dann noch Fragen bleiben haste bei gamedev grade noch ne schnuckelige Community.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat