Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#163

Re: Delphi 9 - Eure Erwartungen

  Alt 8. Nov 2004, 17:30
Zitat von sakura:
Zitat von Alexander:
Hast du da weitere/nähere/offizielle Infos?
Nein. Daher mein Tipp: abwarten und schauen.
Mhm naja mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben
Zitat von sakura:
Zitat von Alexander:
Ich schwanke nämlich noch, ob ich wirklich ein richitges Update von D8 auf D9/2005 mache oder halt die SSL. Ich tendiere derzeit zur SSL, aber wenn man damit nicht einmal Programme veröffentlichen darf
Mit der prof. wirst Du auf jeden Fall kommerziell arbeiten können

......
Das ist mir schon klar, deswegen habe mir auch damals das originale D8 mit D7 Prof (also nicht SSL) zugelegt. Aber bisher habe ich noch kein Programm verkauft. Und entwickeln könnte ich dennoch mit der SSL und wenn ich dann etwas verkaufe, kann ich ja immer noch die richtige Version kaufen oder mit D7 kompilieren...

Zitat von Meflin:
Zitat von Alexander:
Zitat von LarsMiddendorf:
Ja aber die Personal ist ja so eingeschränkt, dass man damit noch nicht mal Programme kostenlos zum Download anbieten kann.
Hast du da weitere/nähere/offizielle Infos? Ich schwanke nämlich noch, ob ich wirklich ein richitges Update von D8 auf D9/2005 mache oder halt die SSL. Ich tendiere derzeit zur SSL, aber wenn man damit nicht einmal Programme veröffentlichen darf
also eigentlich afaik ist die ssl lizenz so dass du deine progs sehr wohl veröffenltichen darfst - allerdings nur als freeware, soll heissen du darfst keinen cent dabei verdienen
Tja das dachte ich ja bisher auch, ich habe mich nur darüber gewundert (siehe Post von LarsMiddendorf) und sakura hat das ja leider auch noch bestätigt *heul*.
Alexander