Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#14

Re: [Spiel] Flos CrashCars 2 [Alpha]

  Alt 8. Nov 2004, 20:34
Hi,

so, nach einer kleinen Pause war ich wieder mal kreativ...

Änderungen:
- Steuerung konfigurierbar
- Computergegner (nicht wirklich funktionierend, aber er schießt zumindest wenn man in der Schussbahn ist ^^)
- Autonamen, Waffennamen
- Waffen konfigurierbar, dynamisch hinzufügbar
- Energieabnahme abhängig von der Aufprallwucht
- Balken über den Autos wird kleiner
- hässliche Explosion (hat da einer bessere Grafiken als meine Handmade-Dingens?)

Nicht reingeschafft hat es in diese Version
- Netzwerkmodus
- best. Anzahl Runden (+Gewinn-/Verlorenscreen)

Naja, ich wünsch euch viel Spaß beim testen und spielen
und achja, über neue Autos, Waffen , Ideen, Kritik und Lob freue ich mich immer

grüße
flo
Angehängte Dateien
Dateityp: zip crashcars.zip (582,4 KB, 69x aufgerufen)
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat