Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#93

Re: SSL-Lizenzen und Weitergabe

  Alt 10. Nov 2004, 18:11
Zitat von Christian S.:
Zitat von Daniel:
Ich mnöchte an dieser Stelle nur mal eben in Erinnerung rufen, dass dies alles nichts Neues ist. Jeder einzelne von Euch hat die Lizenz mit seinem Delphi erhalten und die Aussage dieser Lizenz hat sich logischerweise seither auch nicht verändert.

Ich könnte die Intensität der Reaktionen verstehen, wenn sich die Lizenz mit einem Schlag geändert hätte - aber dies ist ja definitiv nicht der Fall. Viel eher ist es der Fall, dass praktisch niemand diese Lizenz jemals gelesen hat.
Das ist kein Argument. Auch beim Lesen käme ich nicht auf die Idee, diese so zu interpretieren, wie Borland das tut. Sowas willkürliches habe ich noch nie gesehen ...
Willkürlich? Also eigentlich steht es ja ziemlich direkt in den Lizenzvereinbarungen drin, nur wenn sie keiner liest (mich natürlich eingeschlossen )

Wann soll eigentlich das VS 05 (Express) rauskommen? Kenne mich mit VS (noch) nicht so aus
Aber eins steht fest: Auch wenn die Lizenzbedingungen so hart sind, werde ich wohl hauptsächlich bei Delphi bleiben... Schließlich habe ich ja eine volle D7 und D8 Prof.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat