Einzelnen Beitrag anzeigen

torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

brauche FTP-Client-Sourcen

  Alt 11. Nov 2004, 12:24
Hallo Leute!

Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber leider steige ich nicht durch die IDFtp-Kompo durch und auch die Hilfe und die Demos von Indy, brachten kein Erfolg. Ich habe mich nun schon 2 Nächte durch die hier vorhandenen Threads gekämpft und gesucht, gelesen und getestet, bin aber immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Am besten, obwohl es nicht wirklich richtig funktioniert, war der FTP-Client, den Luckie veröffentlichte, da er alles sauber einliest, den Ordnern und den Dateien ein Icon zuweist und wirklich übersichtlich ist. Leider geht upload und download nicht und das Ganze ist NON-Vcl, was mir nicht wirklich hilft.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein paar Sourcen herbekomme, die so in etwa dem entsprechen, was Indy verspricht und auch ich verstehe? Leider ist das Design und die Funktionalität bei den Indy-Demos mehr als spartanisch und so gar nicht ansprechend.

Ich will nicht dreist erscheinen, aber wenn jemand eine (fast) fertige Lösung hätte, wäre ich echt dankbar. Kann auch was altes sein, hauptsache es funzt.
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat