Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Darty
Darty

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Kronau
731 Beiträge
 
#28

Re: DP entschlacken

  Alt 15. Nov 2004, 17:42
Zitat von Markus:
Ich meine man sollte vielleicht an die User appelieren, das man sich besser überlegt, ob man einen neuen Thread aufmacht. Leider ist das leichter gesagt als getan, dessen bin ich mir bewusst, aber versuchen kann mans mal...
Bei neue User geht das schon mal nicht da die Anfangs ja keine Ahnung haben von den "Spielregeln"
Zitat von Markus:
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, dass ein User seine Beiträge selbst löschen kann, wenn alle, die gepostet haben, einverstanden sind. Meistens sind bei solchen Beiträgen sowieso nur 2-3 User beteiligt....
Ich finde das nicht so gut. Im Endeffekt bin ich froh immer etwas zu finden und wenn es mal gelöscht ist wird die Frage wieder neu gestellt.


Ansonstens denke ich wäre eins Möglich. Man kann doch feststellen wann der Thread zum letzten Mal geöffnet bzw gelesen wurde. Dann könnte man einen Zeitraum von z.B. 1 Jahr einstellen dann werden die Threads die länger als 1 Jahr nicht mehr aufgerufen worden sind gelöscht. In Unser Firma wird bei solchen Programmen die mehr als 1 Jahr nicht mehr genutzt werden automatisch archiviert und aus dem Stamm verzeichnis gelöscht. Falls dieses doch gebraucht wird wieder hervorgeholt. Eventuell ein Rubrik mit Beiträge älter als 1 Jahr und closed, die Suchmaschine sucht dann nur darin wenn auch ein Häkchen dran wäre. Dies wäre eventuell ne Möglichkeit. Ne Archiv Forum oder so. Da könnte man schon mal das eine oder andere nur in dieser Rubrik verschieben.
Für die Suchende die nichts finden, ist dann Alternativ ein Archiv Suchforum vorhanden.
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
  Mit Zitat antworten Zitat