Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#1

Unfreundliche Benutzer

  Alt 18. Nov 2004, 21:45
Hallo,
immerwieder lese ich das sich Leute die sich her angemeldet haben um Hilfe zu erhalten einfach stumpf vor den Kopf geschlagen werden. Sei es durch gemeine Aussagen, Google- und Suchverweise bis hin zu Threadschließungen durch Moderatoren.
Ich finde es falsch wenn jemand her kommt und nach einem Kompletteb Quelltext fragt, aber es gibt verschiedene Gründe dafür. Man kann danach fragen, weil man zu faul ist, oder auch weil man es einfach nicht versteht.
Was ich damit sagen will: Es gibt auch Leute die haben Spass daran anderen alles Vorzusagen!
Man kann nicht einfach alles abwerten. Dann kann man das Forum auch gleich komplett dichtmachen, denn man findet ALLES was hier gefragt wurde auch wo anders.
Kann man nicht anders darau reagieren?
Also Links auf die Suche oder zu Google finde ich eigentlich OK aber mit Kommentaren wie "Man du Anfänger bist du zu Dumm und zu Faul mal die Suche zu benutzen?" geht das natürlich nicht. Also denkt drüber nach wie Ihr euch fühlt wenn ihr dumma angemacht werdet und handelt bitte etwas unaggressiver.

mfg
freak
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen