Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#39

Re: HTML & PHP Editor

  Alt 23. Nov 2004, 20:59
Hi,
Zitat von Pr0g:
WordWrap: Ich warte immer noch auf die Stable Version, da ich mit einer der Snapshits mal nen paar Probleme hatte, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.
Sorry, aber da kannst du lange warten. Ich denke das wird noch einige Monate auf sich warten lassen. Wenn nicht gar Jahre. Außerdem sind die Snapshots häufig relativ stable. Und falls man mal einen falschen erwischt, muss man halt einen anderen runterladen.

Zitat von Pr0g:
Einleiter: Das sollte sich machen lassen.
Sehr fein.

Zitat von Pr0g:
Hotkey: Du kannst im Benutzermenü eigene Hotkeys für eigene Tags und Codes anlegen. Ein Shortcutmanager ist noch geplant, damit sollen sich mehr Funktionen aus Webweaver selber zuteilen lassen.
Ah... okay. Das Menü hatte ich mir noch nicht ganz angesehen. Sieht aber vielversprechend aus.

Zitat von Pr0g:
Site-Managing: In der nächsten Version wird es eine Projektverwaltung geben, diese soll/kann dann auf solche Features erweitert werden.
Auch gut. Wichtig für mich ist nur, dass ich jederzeit einmal auf Synchronisieren klicken kann und er alles hochlädt, was neu ist. Ansonsten kann das bei manchen Projekten schonmal mit ISDN einige Minuten dauern und das ist schon recht nervig.

Zitat von Pr0g:
HTMLTidy: Du kannst es als Plugin einbinden. Link ist auf meiner Seite. Ein direkter Menüpunkt für das Plugin wurde auch schon angefragt und wird auch noch gemacht.
Oops, da habe ich wohl was übersehen.

Zitat von Pr0g:
"1stEdition": WYSIWYG Editoren sehen ich nicht wirklich als Konkorrenz, auch wenn sie einen Codepart haben. Wird dein Programm wenigstens vernüftigen Code ausspucken, im Gegensatz zu den bekannten?
Dreamweaver-Konkurrenz nicht in Hinsicht des WYSIWYG (das geht zwar auch, aber ist nicht ganz einfach), sondern eher in Form der einfachen GUI, den paar netten Features (integrierte PHP-Hilfe etc.) und Dingen wie der Siteverwaltung. Sicherlich gibt es HTML-Editoren wie Sand am Meer, aber gut... Ich will mich noch einmal dran versuchen und dabei das ganze einigermaßen sinnvoll und effizient machen. Auch wenn ich es vielleicht alleine nutze.

Ach... da ist mir noch was aufgefallen: ein paar Buttons, wie Verzeichnis aufwärts beim Explorer fände ich noch ganz gut.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat