Thema: Delphi Texturen verschmelzen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gmarts
gmarts

Registriert seit: 4. Apr 2004
Ort: Templin
290 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#7

Re: Texturen verschmelzen

  Alt 24. Nov 2004, 16:33
Zitat von Maximus:
Eine etwas umständlichere Lösung:

Code:
WieseWieseWieseSteinSteinWiese
SteinWieseWieseWieseSteinWiese
Du Überprüfst jetzt, ob neben/oben/unter Wiese ein Stein liegt.
Ja? - Dann soll WieseSteinÜbergangSeite geladen werden ....


Brauchst halt die ganzen Übergänge als Bilder

MFG
Maximus

So wird das in der Regel auch gemacht.

z.B. (siehe Anhang)

Durch Spiegeln/Drehen kannst du ziemlich viel machen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wiese-stein.jpg  
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin
button1.Click;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat