Thema: Delphi D7 Personal + Freeware

Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: D7 Personal + Freeware

  Alt 29. Nov 2004, 11:49
Zitat von sakura:
Indirektes Geld verdienen kann auch so geschehen: Bewerbung an evtl. neuen Arbeitgeber. Man sende ihm einen Link zur Homepage mit Arbeitsproben. Man bekommt einen Job mit mehr Geld. Das ist ein indirekter Gewinn, ob es einem gefällt oder nicht.
Ich weiß zwar worauf du hinauswillst, aber das ist doch wohl etwas zu kleinkariert. Wenn ich mich irgendwo bewerbe und als Beweis meiner Fähigkeiten ein oder zwei Programme und/oder Quelltexte abliefere, dann kriege ich dadurch vllt. einen Job. Aber die Betonung liegt auf "vielleicht". Ich würde das zwar als Eigenwerbung sehen, aber nicht mit dem Hintergedanken, meine Programme dadurch gegen Geld loszuwerden. Es waren ja nur Arbeitsproben, die nach der erfolgreichen Bewerbung sofort wieder gelöscht werden können.

Zitat:
Ich sage nicht, dass ich das so gut finde, es ist lediglich das, wie es ausgelegt werden kann. Auch heißt es nicht, dass Borland DACH es bisher so ausgelegt hat oder tun wird, es heißt nur, dass sie es können
Kein Grund, die Augen zu strapazieren. Aber genau deshalb wäre eine schriftliche Stellungnahme wie bei den SSL-Lizenzen von Vorteil, damit man weiß woran man ist, und damit man sich notfalls auf etwas berufen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat