Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#26

Re: Mein Beitrag zum Thema ICQ Client *fg

  Alt 30. Nov 2004, 17:34
...toll!...
Besonders die Oberfläche finde ich Klasse... NIcht so ein oller XP-Style, sondenr mal was vernünftiges. Und wie hast du die contactlist gemacht? Also ich meine, wie machst du das mit Bildern und mehereren Zeilen? Hast du dafür 'ne kompo?

Wie hast du das mit dem ICQ-Protokoll hinbekommen? Hast du dafür fertieg Kompos verwendet oder dir alles selbst geschrieben?

btw: Das mit blau ist zwar 'ne gute Idee, aber der hellblau/dunkelblau Unterschied ist ein wenig unauffällig. Es sollte eine Möglichkeit geben, alle User, die Online sind in der Liste oben anzuzeigen, ohne dabei die Nick-sortierung zu vernachlässigen...

EDIT: Ach und abschicken von Nachrichten per ctrl+enter (da mich jetzt wahrscheinlich ein paar Leute erschlagen werden am besten mit einer Option, dass man auch mit nur enter abschicken kann und mit der crtl-Variante einen Zeilenumbruch hinzufügt...)

Übrigens, wenn du noch einen mitentwickler brauchst...
naja, ich befürchte dir kaum helfen zu können, aber freuen würde ich mich trotzdem...
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat