Thema: Delphi Brauche dringend Hilfe

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#10

Re: Brauche dringend Hilfe

  Alt 1. Dez 2004, 17:51
Zitat von Treffnix:
Auch wenn ich die Geschichte mit der Klausur nicht für 100% glaubwürdig halte... Findet ihr nicht, dass ihr langsam ein bisschen zu paranoid reagiert. Hätte er die ganze Story weggelassen und einfach gefragt "Wie benutze ich Onmousedown" wäre im mit Sicherheit direkt geholfen worden.
Klar, da iser dann selber Schuld. Aber es klang halt wirklich so, als ob er schon wüßte, was er morgen gefragt wird. Deswegen hab ich ja nachgefragt. Wenn keine Antwort kommt ist das für mich auch irgendwie ne Antwort...
Zitat von Treffnix:
Die "Bombe" mit der OH ist ja nu kein Staatsgeheimnis und es ist ja nicht so, als hätte er nach irgendeinem kompletten Sourcecode gefragt, also kommt mal bitte von eurem hohen Ross runter, bevor mir schlecht wird.
Für ihn scheint die OH aber unbekanntes Gebiet zu sein, denn sonst hätte er nicht nach sowas gefragt. Und ob er jetzt nach SourceCode oder nur nach einer Erklärung fragt, solange ich davon ausgehen muß, daß meine Antwort benutzt wird, um damit zu schummeln, bin ich ehrlich gesagt nicht bereit, mehr dazu zu sagen als nötig. Und das halt ich ehrlich gesagt nicht für "ein hohes Ross", sondern für absolut gerechtfertigt.
Ich helfe gerne, aber nicht, wenns um Schummeleien oder Betrügereien geht. Und davon bin ich hier (nachdem nix dazu gesagt wurde) mal ausgegangen.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat