Thema: Delphi Brauche dringend Hilfe

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#16

Re: Brauche dringend Hilfe

  Alt 2. Dez 2004, 13:31
Sry, das muss jetzt nochmal sein: [OT]

Zitat von Hansi:
Hallo,

So nun muss ich mich hier auch einmischen.

Kann Treffnix nur unterstützen. Wenn jemand eine Frage stellt sollten nur die Antwort die Ihm helfen können.
Antworten die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder noch besser auf die OH verweisen oder sonst irgend ein Blödsinn kann sich jeder sparen.
Nur, auf solche Fragen kann man eigendlich nur mit dem Verweis auf die OH antworten. Ich denke mal, es wird hier keiner einen Aufsatz abgeben, wo alle Funktionen von MouseDown, MouseUp und MouseMove erklärt sind. Wenn jemand etwas nicht versteht, kann er/sie gerne eine präzise Frage stellen. Da wird man wahrscheinlich auch viele nützliche Antworten bekommen, aber wenn man nur schreibt "was ist MouseUp, MouseDown und MouseMove?" ist das echt 'ne blöde Frage wo man nur blöde Antworten drauf bekommt. Wenn man allerdings auf ein bestimmtes Problem stößt, kann man natürlich immer die genaue Frage hier stellen, dann kriegt man das Problem auch gelöst


Das wars dann mal von mir, sollten noch Beschwerden aufkommen, stehe ich gerne per PN zur Verfügung, nur das musste echt nochmal sein, find ich. In diesem Sinne entschuldige ich mich schonmal bei dem DP-Team, das sich u.U. über diesen Post jetzt ärgert.

[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat