Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#18

Re: Fehler bei Newsgroups

  Alt 3. Dez 2004, 21:06
Zitat von tommie-lie:
Sorry, aber ich habe ihn drauf hingewiesen, daß er vielleicht einen falschen NNTP-Server (oder überhaupt keinen) eingestellt hat, was die simeplste Ursache für einen nichtgefundenen Server wäre...

Ich würde dich ja jetzt gerne in dag° einweisen...Ich würde an deiner Stelle im Usenet erstmal mindestens einen Monat mitlesen..., bevor du da auch nur ein Wort postest. Mit deiner arroganten Art und absolut Null Ahnung gerätst du da schnell in diverse Killfiles, oder in den Scorefiles auf die letzte Position...

Wenn der Server sich herblässt, dir zu antworten, weil du T-Online-Kunde bist, es aber mit Outlook nicht geht, wäre es eine Überlegung wert, einen anderen Client zu nehmen (vielleicht wird Outlook ja als Client gesperrt, wäre das erste Zeichen von Intelligenz seitens T-Online
Der Tenor solcher Postings ist ziemlich eindeutig : "hätte, wäre wenn und aber" 8) Dann solche Kindergarten-Sachen wie killfiles usw. Es gibt eben noch viele andere die sich mit "Wissen" über sowas profilieren wollen. Und dann noch die anderen schlecht machen, ob T-Online, Outlook oder was auch immer. Ziemlich mieser Stil so was. Auf die Frage kam wegen deiner destruktiven Aussagen bisher nur von shmia und Daniel etwas konstruktives. Um es nochmals zu sagen : von dir nur heiße Luft.

Zitat von Hansa 17:35:
dann halte dich endlich raus
Das hat wohl nicht gereicht, was ?

Wieder zurück zum Thema : mit Telnet komme ich nun ja an den News-Server, was nun ? T-Online ist wohl doch nicht zu dumm dafür. Soll ich wirklich einen anderen Newsreader installieren ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat