Einzelnen Beitrag anzeigen

aquila1810

Registriert seit: 19. Nov 2004
Ort: Berlin
6 Beiträge
 
#1

Eigenes Anmeldemenü bei Windows

  Alt 4. Dez 2004, 11:42
Hey Leute,

ich würde gerne wissen ob man sich irgendwie bei Windows 98 oder XP Prof. ein eigenes Anmeldemenü erstellen kann und was man dazu wissen muss !!!

Denn dah ich nicht die Kohle habe mir teure Programmierbücher zu hollen versuche ich so etwas zu lernen !!! Turbo Pascal kann ich schon ein wenig, aber das ist ja nicht schwer !!! HTMl auch !!!

Aber ich denke mit C würde ich weiter kommen und da ich denke das ihr alle garantiert mehr könnt als ich hoffe ich ihr könnt mir helfen !!!


Dazu:

Genauergesagt meine ich es so, ich möchte das ich im Hintergrund des Fensters ein bestimmtes Bild einprogrammieren kann !!! Dann soll man noch ganz normal sein BENUTZERNAMEN UND SEIN PASSWORT eingeben können !!! Bei einer Falscheingabe würde ich auch gerne einen Spruch festlegen können, so nach dem MOTTO "Das war woll nichts !!!" !!! Außerdem würde ich gerne das nach der Eingabe für einen Moment ein bestimmtes Bild kommt und dazu ein kurzer Sound !!! Das dumme ist ichh weiß noch nicht welche !!! Danach soll man dann ganz normal Windows benutzen können !!!

Und falls ihr wisst wie es geht das auch für die Anmeldung von einem anderem PC in irgendeinem Netzwerk zu machen währe das auch schön !!!

Ich weiß das ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal, aber es währe schön wenn ihr mir zumondest ein paar Typ geben könntet, denn ich muss mir erst noch ein paar Bücher dazu hollen !!!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit mfg

euer Anfänger Aquila1810
  Mit Zitat antworten Zitat