Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: localhost
674 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#17

Re: 3D-Spiel Breakout

  Alt 6. Dez 2004, 14:32
Zitat von Oxmyx:
Der Schläger haut die Kugel nicht nach Einfallswinkel=Ausfallswinkel zurück. Die Kugel wird immer in die Richtung beschleunigt (bzw. abgebremst), in die sich auch der Schläger bewegt.
Ja, schon, nur wenn sich der schläger nicht bewegt, ist dies trotzdem der fall, oder irre ich mich da? (ich bin oft drückfaul )
Zitat von Oxmyx:
Schaust du eigentlich alle Programme im Wireframe-Modus an?
Viele, und manchmal ergeben sich da ganz lustige sachen ... ... hab da mal 2 screenshotstorys gemacht, über UT04: Texturlos & Wireframe. In solchen 'großen' spielen ist das dann natürlich alles auf den ersten blick etwas verwirrend ...

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat