AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

auf Eigenschaften anzeigen

Ein Thema von theomega · begonnen am 24. Jun 2002 · letzter Beitrag vom 26. Jun 2002
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11
  Alt 25. Jun 2002, 20:19
Ich habe irgendwo noch so ein Ding rumliegen, für Delphi.
Interessiert?

Ist, glaube ich, sogar NonVCL. Da war ich mal richtig mutig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12
  Alt 25. Jun 2002, 20:22
@Mathias

Wen oder was meinst du denn?
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13
  Alt 25. Jun 2002, 20:33
Na, was werd ich wohl meinen?

Das PSDK habe ich zwar auch hier rumliegen, aber das ist ja nicht in Delphi ... Bleibt also nur das, worum´s in dem Thema geht: eine DLL, die im System für einen bestimmten Dateityp eine zusätzliche Seite in den Datei-Eigenschaften anzeigt.

Aber mir fällt gerade ein: von Andreas Kosch gibt´s das auch im Entwickler-Forum. Und zwar im Download-Bereich. Der direkte Link ist:
http://www.entwickler-forum.de/webx?50@189.mSkXa0AbijZ^0@.ee6dfa5

Das hat auch mir als Grundlage für mein Beispiel gedient.

by Daniel B; Tagsfehler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von d3g
d3g

Registriert seit: 21. Jun 2002
602 Beiträge
 
#14
  Alt 25. Jun 2002, 20:51
Hmm ... Wenn ich auf den Downloadlink "ps.zip" klicke, erhalte ich eine Datei mit dem Inhalt

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
Berauschend

MfG,
d3g
-- Crucifixion?
-- Yes.
-- Good. Out of the door, line on the left, one cross each.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15
  Alt 25. Jun 2002, 20:56
Bei mir geht der Link einwandfrei.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16
  Alt 25. Jun 2002, 20:59
Ich schliess mich d3g an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RomanK
RomanK

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Kirchheim unter Teck
1.036 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#17
  Alt 25. Jun 2002, 21:28
Kann mal einer die Datei uploaden oder sie mir per mail schicken(roman@oxydation.de)
ICQ wäre auch okay
Roman Keller
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von theomega
theomega

Registriert seit: 18. Jun 2002
684 Beiträge
 
#18
  Alt 26. Jun 2002, 16:00
Ich schließe mich f***rasicm an: der download funzt nicht. Könnt es nicht jemand hochladen
und MathiasSimmack schick mir mal rüber: b.dominik@gmx.net

Thnxs

TO
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19
  Alt 26. Jun 2002, 20:24
Wenn ihr euch ein Weilchen gedulden könnt, gibt´s auch gleich ein Tutorial dazu. Ich habe nämlich heute ein paar Zeilen (@Luckie: ) geschrieben. Außerdem habe ich eine neue Shell-Erweiterung geschrieben, die sich ins System einklinkt.

Die zeigt dann bei Textdateien (*.txt) eine zusätzliche Seite mit Listbox und Button an. In der Listbox stehen alle Dateien, die man im Explorer markiert und quasi an die Eigenschaften-DLL übergeben hat, und mit dem Button werden die in der Listbox ausgewählten Dateien mit "ShellExecute" geöffnet.

Ich will´s noch kurz überarbeiten, dann lade ich es schon mal hoch - obwohl ich geplant hatte, es in den geplanten "Delphi-Tutorials 1.6" (Angeber-Screenshot in Klatsch & Tratsch ) zu veröffentlichen.

Gruß,
Mathias.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von theomega
theomega

Registriert seit: 18. Jun 2002
684 Beiträge
 
#20
  Alt 26. Jun 2002, 20:31
wie lange?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz