Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#48

Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

  Alt 6. Dez 2004, 18:50
Zitat von mh166:
Hi,

also ich hab mal nochn Bug gefunden: Ich hab folgenden Code:
Code:
$test := '?>';
Ab dem schließenden ">" interpretiert er den Rest nicht mehr als PHP.
Das ist bekannt, bin an einer Lösung am arbeiten

Zitat von mh166:
Ansonsten hätte ich gerne noch n Shortcut (STRG+SPACE, z.B.) für .
Das ist eine gute Idee

Zitat von mh166:
Auch wäre es praktisch, wenn es eine CodeCompletition gäbe, die außerdem noch die Funktionen und Eigenschaften der aktuellen Klasse berücksichtigt (sofern man denn gerade mit einer Klsse hantiert ).
Wenn die PHP Inspection Unit von mirage228 sauber implementiert ist, kann auch über sowas nachgedacht werden.

Zitat von mh166:
Auch schön wäre es, wenn man aus deinem Programm heraus die Möglichkeit hätte, dieses mit den gewünschten Dateiendungen zu verknüpfen.
Daran habe ich auch schon gedacht.

Zitat von mh166:
Und ein großes Manko gibt es noch: man kann nach dem Speichern nicht mehr rückgängig machen! Das is aber gerade ein Feature, was sich nicht nur auf einen "Speicherzyklus" beschränken sollte!
Das ist ein Problem, welches mir nicht ganz klar ist, da ich diesen Fehler nicht habe. Es gibt noch einen anderen User, von dem es mir bekannt ist, andere haben keine Probleme, vielleicht noch Interessant in dem Zusammenhang ein Thread aus meinem Forum: Link.

Danke erstmal für die Vorschläge und Hinweise. Ich arbeite an der neuen Version, wann was integriert sein wird kann ich jedoch noch nicht sagen. Momentan versuche die Projektverwaltung zu realisieren
  Mit Zitat antworten Zitat