Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cumi
cumi

Registriert seit: 27. Jun 2004
Ort: Schweiz
27 Beiträge
 
#13

Re: schnellerer Zugriff auf Tbitmap

  Alt 7. Dez 2004, 07:02
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werds gleich mal ausprobieren. Was du dir darunter vorstellen sollt? Ähh also das Mandelbrotfraktal kennst du oder? jetzt kann man da ja reinzoomen indem man einen Rahmen zieht. Naja also ich möcht jetzt stufenlos ins Fraktal reinfliegen können Mal schauen wies rauskommt Ich komm mit dem schreiben von AVI-Files noch nicht ganz klar. Also ich hab mal den TAVIWriter angesehen. Doch den müste ich relativ stark umschreiben. Das erste Problem ist, dass der unter Delphi6 nicht läuft. Der Compiler bringt dort einenen Fehler so im Stil "Ausdruck gefunden aber then erwartet" mitten in einem Funktionsaufruf und der Courser steht an einem ort wo es sowieso nix hat. Naja ebenn die Rükwärtkompatibilität von Delphi Das zweite und noch viel grösere Problem ist. Dass der in der Orginalversion eigentlich so arbeitet, dass man zuerst alle bilder in eine Tbitmap list reinläut und er sie erst dann anfängt auf die HDD zu schreiben. Ist für mich auch unbrauchbar weil ich keine 10GB Ram habe
Naja mal schauen.... werd ich schon noch irgendwie hinkriegen...
Lorenz
  Mit Zitat antworten Zitat