Thema: Delphi DX Rennspiel

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#10

Re: DX Rennspiel

  Alt 7. Dez 2004, 13:26
Also, ich will ja niemanden kritisieren, aber:

Zitat von Nils_13:
Nur die ganzen Sachen die ich selbst gemacht (also alles) läuft nicht.
Und unten schreibst du:

Zitat von Nils_13:
@Spider: Sorry wenn du den Code liest, aber der Code ist wenigsten der einzige den ich finden konnte!
Wenn du Probleme zu seinem Code hast kannste ihn auch erstmal per PN ansprechen und fragen!


Zitat von Maximus:
eventuell hängst du einfach mal den Quelltext an
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist total unnötig diesen Reisenhaufen Code zu posten. Im Anhang wäre er besser aufgehoben. Und aus deiner Antwort werd ich erst recht nich schlau:

Zitat von Nils_13:
Der Quelltext steht oben

Die Grafikauflösung hab ich schon höhergestellt
Das der Code oben steht stand überhaupt nicht zur Diskussion! Es ging darum, dass man solchen großen Code nicht einfach in einem Beitrag posten sollte.
Und was hat das mit der Grafikauflösung zu tun?



Außerdem möchte ich jetzt noch eine gnaz persönliche Einschätzung hinzufügen:

[Achtung! Gordon äußert seine Meinung, alle die Angestoßen sein könnten bitte nicht lesen!]
IMHO ist es vieleicht ein bisschen übertrieben, wenn man 3 Threads zur gleichen Zeit offen hat, in denen man ein a) Betriebssystem, einen b) Egoshooter und ein c) DX Rennspiel proggen will. Die Threads a) und b) sind vernünftigerweise zu, aber in diesem Thread c) noch einen "geklauten" Code zu präsentieren und zu behaupten es wäre der eigene, finde ich etwas dreist. Is aber nur meine Meinung.
[/eigene Meinung]
  Mit Zitat antworten Zitat