Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#22

Re: Mini Black Jack

  Alt 10. Dez 2004, 00:11
Ähm ja, was mir als allererstes immer noch auffällt ist der Name des Projekts: Project1!
Wie wärs, wenn du das zB in BlackJack umbenennst? Sieht eindeutig besser aus!
Dann würd ich, um die Highscore am Anfang etwas attraktiver zu gestalten, als Standardwerte nicht 5mal "Anonymous" und 100 zu nehmen, sondern 5 fiktive Werte mit verschiedenen Zahlen. Sieht auch besser aus!
Wenn man ein neues Spiel startet wird der Wert der vorher gezogenen Karten nicht zurückgesetzt. Das Spiel is also nur "halb neu"
Im Menu passiert bei Beenden irgendwie gar nix... Und warum das mit F2 nich funzt versteh ich net. Per Klick auf "Neu starten" tuts ja. Wirklich seltsam.
Mein Name wird irgendwie nicht gespeichert... Nur, wenn ich direkt nach der Eingabe das Spiel beende.
Und ich würds immer noch vorziehen, die Eingabe meines Namens auch mit Enter zu bestätigen.
Und "Verloren" schreibt man immer noch klein! Und das "Beenden" in "Spiel Beenden" auch!

Nach dieser "kurzen" Kritik will ich aber trotzdem noch sagen, daß es tierisch Spaß macht!

PS: Was is eigentlich mit meinem Einwand mit dem Ass? Müßtest dann halt die Punktezählung etwas abändern. ZB die Asse extra zählen und je nachdem, was für Karten sonst da sind, das/die Ass/e entsprechend zählen.
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat