Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von GuenterS
GuenterS

Registriert seit: 3. Mai 2004
Ort: Österreich > Bad Vöslau
760 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: Delphi: Englisch oder Deutsch

  Alt 10. Dez 2004, 16:28
Zitat von Robert_G:
Zitat von chkdsk:
Also gerade die integrierte Hilfe ist in der Muttersprache sicher besser zu verstehen!
Finde ich überhaupt nicht, es gibt einfach Begriffe, die man in einer Sprachreferenz nicht übersetzen sollte.
Ich erinnere mich da vage an die "Tafel" mit der eigentlich ein Panel gemeint war.
Zitat von chkdsk:
Ansonsten: Was spricht GEGEN die deutsche Version?
Gegenfrage: Hättest du eine DVD zur Hand, würdest du dir wirklich die Synchronisation antun?
Zitat von tommie-lie:
Zitat von chkdsk:
Wegen (kleineren) Fehlern muss man sich doch wohl wirklich nicht aufregen!
Es regt sich ja keiner drüber auf (außer Robert ), aber wenn ich eine englische Originalversion kriegen kann, nehm' ich die und nicht die Übersetzung.
Ich hatte mich weniger über die deutsche Version als über meine Idiotie aufgeregt. Ich habe auf bieten gedrückt, ohne diesen letzten Absatz gesehen zu haben.
Zitat:
Sie bieten auf eine deutsche Vollversion
Aber zum Glück gab es ein Happy End mit einem anderen in der Rolle des Käufers.

Ich hab ein "Englisches" Delphi7 aber die Hilfe ist dennoch auf Deutsch und Panel ist nicht übersetzt ... Wie kommmt man auf sowas?

Wenn ich zwischen einer englisch Sprachigen DVD und einer deutschen wählen müßte, wäre klar, dass man die deutsche nimmt.

Hätte ich es nicht gelesen, dass es die Deutsche Version ist, wäre ich nachher erleichtert gewesen, dass es eben diese ist.
Günter
Pünktlichkeit ist die Fähigkeit vorherzusagen um wieviel sich der Andere verspäten wird.
  Mit Zitat antworten Zitat