AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neues Akronym

Ein Thema von Meflin · begonnen am 20. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 28. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#51

Re: Neues Akronym

  Alt 22. Feb 2005, 20:27
Mir ist gerade augefallen dass CAS fehlt.
CAS: Code Access Security
Sicherheitsbarriere im .Net Framework, die einzelnen Code-Teilen in einer ungeschützten Umgebung die Ausführung verweigert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#52

Re: Neues Akronym

  Alt 1. Mär 2005, 22:22
Mööp
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#53

Re: Neues Akronym

  Alt 1. Mär 2005, 23:16
Merkst du nicht das du ignoriert wirst? kannst ja in kassel der katze direkt auf den schwanz treten wenn sie es bis dahin nicht geschafft hat
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#54

Re: Neues Akronym

  Alt 2. Mär 2005, 05:31
Zitat von alcaeus:
Zitat von Chakotay1308:
allerdings brauchen wir dann dinge wie "Package", "PAS", "www", etc. auch nicht. Aber sie sind trotzdem drin.
Stimmt, wer nicht weiß was www heißt hat hier nichts verloren

Kannst du dir vorstellen dass nicht jeder perfekt ist?
Es gibt eventuell auch Neulinge die per Zufall hier landen.
GUt, www ist sehr bekannt, aber Ausnahmen kann es doch immer geben.
Das wäre, als würde wir im Modellflugverein Leute ausgrenzen, die nicht wissen, was ne Fernsteuerung (=Sender) is

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#55

Re: Neues Akronym

  Alt 5. Mär 2005, 16:36
Zitat von phlux:
Merkst du nicht das du ignoriert wirst? kannst ja in kassel der katze direkt auf den schwanz treten wenn sie es bis dahin nicht geschafft hat
Werde ich wohl machen müssen.
Falls mich Sahira danach wegen irgendwelchen Funktionsverlusten verklagt reiche ich die Klage einfach an dich weiter.

@Airblader
*ROFL* Ihr werdet ganz sicher Leute ausgrenzen, die nicht wissen was eine Fernsteuerung ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#56

Re: Neues Akronym

  Alt 28. Apr 2005, 17:55
ich hätte wiedermal eins géfunden:
COFF - Common Objects File Format http://support.microsoft.com/default...b;en-us;121460

  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz