Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#9
  Alt 3. Mär 2003, 20:42
Ich fass das langsam nicht mehr.

Zitat von APP:
... allerdings ist das mit dem 'geheimen' Senden so eine Sache, bei mir in der Fa. benutzen wir Outlook XP, welches eine Warnmessage aufpoppt mit dem Hinweis das 'Jemand' eine Nachricht mit Outlook versenden möchte (Der User kann so das Senden verhindern).
(Ich finde das aber O.K., dass der User Informiert wird das eine Nachricht versendet wird)
Da ist nichts Geheimes Der User muß mehrere Eingaben tätigen, um überhaupt die email zu versenden. Es soll lediglich einfacher gehen, als mit Outlook. Wer will, kann sich im Anhang den Bildschirm ansehen, so wie das im Moment aussieht. Vor allem soll vermieden werden, daß letztenendes ich selber jemand erklären muß, wo er die email-Adresse eingibt, wo er einen Anhang beifügt usw. Oder sogar, wie er Outlook so verstellt, daß sichergestellt ist, daß nichts mehr klappt. Natürlich könnte ich noch eine solche Meldung einbauen :[QU
  • 1. Sie haben sich entschieden, eine email zu versenden
    2. Sie haben einen Betreff eingegeben
    3. Sie haben einen Text eingegeben
    4. Sie haben eine Datei angefügt
    5. Sind Sie im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und wollen das senden ?
    6. Falls Ja, sind sie sich sicher?
    7. Wirklich absolut sicher?
    9. Falls Ja bitte Button "JA" klicken
    10. Die email wird nun unwiderruflich gesendet
    11. Falls Sie das noch verhindern möchten bitte während des Versands der email Stecker des Rechners aus Steckdose ziehen.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc dok5_708.doc (28,5 KB, 51x aufgerufen)
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat