Thema: Gforce 6800GT

Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

Re: Gforce 6800GT

  Alt 18. Dez 2004, 23:23
Zitat von dizzy:
@ATI-Fraktion: Wenn ich schwammige detailfreie, zur Unkenntlichkeit geAA'te Bilder will, dann nehm ich ne Konsole und setz mich damit vor nen Röhren-TV von Großmutter . Nvidia ist einfach "crispy" - wie sich das auf'm PC gehört!
Sorry, das war Käse. Erst mit den FX hat es nVidea gelernt anisotropische Filterung so schön auf den Schirm zu zaubern wie ATI. Eine ATI macht AA und AIF aber im Gegensatz zu nVidea mit einem müden Lächeln..
Zitat von dizzy:
Ausserdem kann man die Treiber von ATI in den meisten Fällen wohl getrost weg werfen. Eine GraKa kann schließlich immer nur so gut/stabil/flexibel sein wie ihre Treiber gut geschrieben sind.
Da hast du absolut recht! ATIs Treiber waren besch***en und sie sind es noch heute.
Zitat von dizzy:
Kurz gesagt: Ich mag ATI nicht. Aber das ist mittlerweile eh schon genau der selbe Kleinkrieg wie zwischen Linuxern und Windowslern geworden --> es lohnt sich eigentlich nicht drüber zu diskutieren. Aber es macht Spaß
Kurz gesagt: Ich mag nieWiedea nicht.
Trotzdem werde ich mir wohl eine zulegen müssen, weil es ATI noch immer nicht auf die Reihe gebracht hat PixelShader 3 zu implementieren.
Da damit einiges einfacher und hübscher geht werde ich mir wohl eine nieWiedea 6800U zulegen. (auch wenn sie in fast allem techn. der X800 unterlegen ist )

@Topic
Zitat von Darty:
Und bei 50€ ?
Wegen einem Fuffie würde ich nicht auf 256MB verzichten.
  Mit Zitat antworten Zitat