Einzelnen Beitrag anzeigen

bttb930

Registriert seit: 6. Okt 2003
372 Beiträge
 
#1

Anregung zur Adventsverlosung

  Alt 20. Dez 2004, 00:11
...kam vielleicht schon, aber falls nicht:

Ich fände es besser wenn beim nächsten Mal Fragen gestellt werden. Das sinnlose durchsuchen beliebiger Threads um ein Lösungswort zu finden ist so ziemlich das stupideste was man tun kann. Man braucht absolut NULL Fachwissen über Delphi und absolut NULL Kreativität, etwa indem man die Lösung per kniffliger Suche oder so finden könnte. Nein, man muß jeden einzelnen Thread der DP-Teammitglieder ansehen, von oben nach unten, gääähn.

Fand ich persönlich erbärmlich (tut mir leid, ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein).

Um nochmal klar zu stellen: Ich finde es SUPER, dass es eine Verlosung gegeben hat. Ich finde es SUPER dass ihr so viele Preise organisiert habt. Ich finde es SUPER dass ihr ehrenamtlich die ganze Arbeit mit der Delphi Praxis macht. Ich möchte lediglich konstruktiv sein und euch mitteilen, was mir an dem Gewinnspiel absolut nicht gefallen hat.

Es gibt ein anderes Delphi-Forum bei dem es auch eine Advents-Verlosung gibt. Dort muß man jeden Tag ein paar Fragen beantworten, die teilweise relativ leicht sind, teilweise aber etwas Recherche erfordern. Und teilweise sind auch richtig harte Nüsse dabei. Mir macht das aber Spaß. Mehr Spaß als immer Montags solange warten bis wenigstens ein Adventsteilnehmer auftaucht und dann schnell nach einem Lösungswort suchen, damit die Anzahl der potentiellen Threads möglichst gering bleibt.
  Mit Zitat antworten Zitat