AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilder von euch

Ein Thema von Nicodius · begonnen am 25. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 16 von 53   « Erste     6141516 171826     Letzte »    
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#151

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 14:45
Zitat von Spider:
@Luckie, wenn du dir die Haare etwas wachsen lässt, dann könntest du dir ne schicke Elvis Locke machen
Was meinst du was das ist, zum Leidwesenmeiner Freundin und meiner Mutter. Am liebsten schön mit Pomade, aber das habe ich schon eingeschränkt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Chewie

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Deidesheim
2.886 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#152

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 19:45
Irgendwie gibt es hier wenig Klischee-programmierer mit langen Haaren, die niemals das Sonnenlicht erblicken
Martin Leim
Egal wie dumm man selbst ist, es gibt immer andere, die noch dümmer sind
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#153

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 19:54
@Lefko: Dort wo du deine Oma verdeckst, ich finde das passt zu deinem Gesicht Kollege von mir sieht so ähnlich aus
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
XeRo

Registriert seit: 23. Okt 2003
Ort: Warth
461 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#154

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:14
So hier mal einen link zu mein kleines forum...wo es zahlreiche fotos von mir gibt...

http://agfan.funpic.de/viewtopic.php?t=29

leider kann ich keinen direkten link auf meine fotos geben weil mir das von funpic.de nicht erlaubt wird
  Mit Zitat antworten Zitat
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#155

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:23
@xero: Wie kommt man bitte darauf unter nem boden her zu kriechen? Schon n bissl krank!
  Mit Zitat antworten Zitat
XeRo

Registriert seit: 23. Okt 2003
Ort: Warth
461 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#156

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:34
Deswegen ist es ja auch unter kranke aktionen gepostet
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#157

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:38
Ihr werdet offtopic.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#158

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:40
Zitat von Chewie:
Irgendwie gibt es hier wenig Klischee-programmierer mit langen Haaren, die niemals das Sonnenlicht erblicken
Das mit dem Sonnenlicht kannst du schlecht aus den Bildern entnehmen und auf arbeit mag das der chef nicht so ganz wenn das zimmer abgedunkelt ist
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
tommie-lie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#159

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:43
Zitat von Chewie:
Irgendwie gibt es hier wenig Klischee-programmierer mit langen Haaren, die niemals das Sonnenlicht erblicken
Hier! *meld*
Naja, lange Haare kommen noch (noch nicht mal annähernd Halbzeit, aber kommt noch), und gelegentlich muss ich auch das Sonnenlicht erblicken, aber das lässt sich als Schüler nunmal nicht vermeiden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#160

Re: Bilder von euch

  Alt 6. Jul 2004, 20:45
Zitat von XeRo:
So hier mal einen link zu mein kleines forum...wo es zahlreiche fotos von mir gibt...

http://agfan.funpic.de/viewtopic.php?t=29

leider kann ich keinen direkten link auf meine fotos geben weil mir das von funpic.de nicht erlaubt wird
Oh man du hast meinen vollen Respekt für diese kranke Aktion, herrlich geil
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 16 von 53   « Erste     6141516 171826     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz