AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bilder von euch

Ein Thema von Nicodius · begonnen am 25. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2009
Antwort Antwort
Seite 23 von 53   « Erste     13212223 242533     Letzte »    
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#221

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 12:52
Dann will ich auch noch mal. Das Bild ist im April im Irlandurlaub mit meiner Freundin entstanden. Und zwar an der Westküste in der Nähe von Galway. Da wo wir da gerade sind, dass sind die Cliffs of Moher. An der Kante, an der ich da liege, geht es 200 Meter senkrecht runter.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
luckie_192.jpg  
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Dust Signs

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Salzburg
379 Beiträge
 
#222

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 13:10
Dann will ich auch mal . Es sei dazu gesagt, dass es gar nicht so leicht ist, sich selbst zu fotografieren

Dust Signs
Miniaturansicht angehängter Grafiken
280505_622.jpg  
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Orbmu2k
Orbmu2k

Registriert seit: 29. Nov 2004
Ort: Erfurt
254 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#223

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 13:13
Naaaa gut
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ich_535.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
chkdsk
(Gast)

n/a Beiträge
 
#224

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:11
Inhalt von Daniel entfernt
  Mit Zitat antworten Zitat
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#225

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:22
Zitat des von mir entfernten Beitrages entfernt.

[edit=Admin]Mfg, Daniel[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#226

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:25
Ich habe die drei Posting nach dem von chkdsk wegen OT und zur "sicherung des friedens" gelöscht.

Danke für euer Verständniss
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#227

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:25
Habe den entfernten Beitrag noch gelesen. Daniel war zu lahm. Ich kann nur sagen, daß die Vorurteile einiger gegen Frauen durch Nicodius zumindest bestätigt werden.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assun
Assun

Registriert seit: 3. Feb 2005
Ort: Hilzingen am Bodensee
469 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#228

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:37
naja ich hoffe mein "lol" posting war net allzuschlimm
Sebastian Dietrich
http://Assun.de - bald komplett überarbeitet
  Mit Zitat antworten Zitat
chkdsk
(Gast)

n/a Beiträge
 
#229

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:44
Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr hier für Beiträge duldet.

Wenn jemand hier ganz offen und stolz bekundet, dass er auf eine bolschewistisch-stalinistische Demonstration geht, und damit eine menschenverachtende, demokratiefeindliche Gesinnung vertritt, unterstützt und schönredet, dann ist das nicht nur absolut abscheulich, sondern auch rechtlich bedenklich, zumal hier verfassungswidrige Symbole (Hammer und Sichel, Abbild des Massenmöders und Tyrannen Stalins, kommunistischer Stern) auf dem Delphi-Praxis-Server gehostet werden.

Zudem kotzt es mich einfach nur an, wenn dieser jemand ein pubertierender Sechzehnjähriger ist, der oben genannte Geschmacklosigkeit dann auch noch mit einem dämlich grinsenden Smiley garniert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#230

Re: Bilder von euch

  Alt 28. Mai 2005, 14:45
darf man sagen dass das LENIN ist??

ich bin KEIN STALINIST!

sondern leninist-marxist


^^

übrigens IST HAMMER UND SICHEL IN ÖSTERREICH NICHT VERFASSUNGSWIDIRG und sicher AUCH NICHT IN DEUTSCHLAND und der Stern natürlich auch nicht - dass ist kindisch und einfach nur so von dir dahergelabert ^^ !

wenn man sich nicht informiert - sollte man lieber mal die backen halten

danke


nur für dich - da du dich anscheinend ja nicht auskennst -

http://www.dalitstan.org/journal/images/stalin.jpg <-- das ist stalin und der war ein diktator ^^
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 23 von 53   « Erste     13212223 242533     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz