Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#7

Re: Anregung zur Adventsverlosung

  Alt 20. Dez 2004, 08:06
Hallo allerseits,

ich habe die Art und Weise wie diese Verlosung stattgefunden hat viel besser gefunden als die letzte. Bei der letzten musste man nur Fragen beantworten, und schon war man dabei. Dies hatte zur Folge, dass ein paar Benutzer gewonnen haben, die wirklich einmal in 2 Jahren einen Beitrag geschrieben haben, und das wars.
Diesmal hingegen wurden diejenigen belohnt, welche Tag für Tag die ganze DP durcharbeiten, Fragen beantworten und sich um die "Newbies" und "Nichtswissenden" (entschuldigt die Ausdrucksweise ) kümmern. Dies hatte natürlich den schönen Nebeneffekt, dass sich einige mehr Zeit für die DP genommen haben, was auch in Zukunft so bleibt.
Für die zukünftigen Verlosungen (falls es wieder welche gibt) wünsche ich mir (zusätzlich zu einem Gewinn meinerseits ) eine Mischung aus beiden Verfahren, so dass nicht nur die fleißigen, sondern auch die "kleinen" Leser im Hintergrund belohnt werden.

Zitat:
Man braucht absolut NULL Fachwissen über Delphi und absolut NULL Kreativität, etwa indem man die Lösung per kniffliger Suche oder so finden könnte.
So übertrieben viel Fachwissen über Delphi brauchte man das letzte Mal auch nicht

Aber um abzuschließen: ich glaube allen kann man es nie recht machen. Und die Teilnehmerzahl hat bewiesen, dass die Verlosung und die "Teilnahmebedingung" alles andere als erbärmlich waren. Für mich nur ein weiterer Grund, warum die DP das beste Forum ist, das ich kenne

Nochmals danke an das gesamte Team für die DP und die Verlosung

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat