Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#34

Re: dAmp

  Alt 31. Dez 2004, 18:23
Hi,

dann mal meine Kritik:
  • Button-Farbe verändern beim drüberfahren
  • Wenn Sachen in der PlayList sind und man auf den oberen Pfeil zu abspielen klickt, sollte die Playlist abgespielt werden.
  • Beim doppelklicken auf ein Eintrag in der Playlist sollte der ausgewähle Eintrag abgespielt werden.
  • In der Playlist sollte nur der Dateiname stehen bzw. von ID3v1 bzw. ID3v2 der Titel angezeigt werden
  • Trackbar funktioniert überhaupt nicht
  • Wenn ich auf den "Play-Pfeil" drücke und ein Lied abspiele friert das Programm ein bis das lied fertig ist.
  • Playlist sollte man speichern können
  • Es dauert ewig lange bis die Lieder in der Playlist sind. (Vom laden her)
  • Wenn ich Spectrum und Pixel anwähle kommt da gar nichts. Vielleicht den Button ausblenden
  • Wenn ich Spectrum und Solide auswähle passt das Spectrum nicht obenrein. Wird einfach abgeschnitten.
  • Unter der Groupbox "Analysator" kann man die X und Y position auswählen. Für was sind die anderen 2 Trackbaren?
  • Die Groupbox unter dem "Analysator" gehört IMO überhaupt nicht in das Programm rein.
  • Das Design ist misserabel. Wenn du schon so eins machst, dann lass einen auswählen können ob man das von dir oder das Standard möchte
  • Der Minimize-Button klappt nicht, wenn ein Lieg gerade abgespielt wird.
  • Der Close-Button funktioniert nicht, wenn ein Lied über den Play-Pfeil abspielt (also NICHT über die Playlist)
  • Bei nem Klick bzw. Rechtsklick auf die Trackbar startet das Lied neu
  • Wenn das letzte Lied in der Playlist gespielt wurde, wird das letzte Lied anstatt der gesamtem Playlist wiederholt

So, ich denke das reicht erstmal

*MFG*

Manu

[edit] Ich werde doch erstmal bei WinAmp bleiben. Hmm, jetzt fällts mir grad auf. dAmp, WinAmp. Da ist wohl jemanden nichts eingefallen [/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat