Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Problem sagt immer Undefenierter Bezeichner

  Alt 3. Jan 2005, 11:23
Ich muss sagen, dein Posting kling für einen 32-jährigen, als ob es ein 12-jähriger geschrieben hätte. Du erwartest von uns, dass wir dir helfen, aber so viel Mühe, wie du dir bei deinem Posting gegeben hast, erweckt bei mir den Eindruck, als ob es dir nicht sehr wichtig wäre. Wenn wir uns die Mühe machen und uns die Zeit nehmen, dein Anliegen zu verstehen und versuchen dir zu helfen, dann kann es wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn sich der Hilfesuchende auch mal entsprechende Mühe gibt.

Dein Text ist erstmal ziemlich unverständlich. Unteranderem weil sich kaum an geltende deutsche Grammtik und Rechtschreibung gehalten wird. Hinzu kommen noch deine etwas wirrend Gedankengänge. Setz dich mal fünf Minuten in die Ecke und denk mal genau nach, wo du ein Problem hast und wie wir dir helfen können. Dann tippst du das mal ganz ruhig in den Beitragseditor und schickst das ab - nach dem du es noch malö gelesen hast. Meist findet man schon selbst die Lösung, wenn man nur mal sein Problem sauber formuliert hat.

Und was Grammtik und Rechtschreibung angeht: Für mich ist es eine Sache der Höflichkeit sich daran zu halten, wenn man im Internet schriftlich mit anderen Personen öffentlich verkehrt. Ich denke mal, deine Mutter hat dir auch gesagt, dass man beim Kauen den Mund zu macht und nicht mit vollem Mund spricht.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat