Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#8

Re: MultiDocViewer - Browser

  Alt 5. Jan 2005, 15:27
Zitat:
Ja der Schließen-Button. Warum deaktiviert?
Siehe meines vorheriges Posting.

Zitat:
Was mich noch stört ist, dass er sich gleich verbinden will, weil er eine Seite anzeigen will. Finde ich nicht so doll. Ich starte ein Programm und das will gleich ins Internet, macht mich immer etwas mißtrauisch.

Das kann man in Zukunft dann einstellen, ob es bei Programmstart direkt die Seiten laden
soll oder eben nicht.

Zitat:
Und als Betrachter kann ich es nicht gebrauchen, da ich kein Word oder Excel installiert haben. Diese Menüpunkte solltest du deaktivieren, wenn keine Word oder Excel Installation gefunden wurde. Allerdings habe ich die Office Betrachter von Microsoft installiert, wäre schön, wenn sich diese dann öffnen würden.
Ist schon auf meiner To-Do Liste. Siehe erstes Posting

"Schneller Zugriff auf festgelegte Programme (To Do: Customizing)"

Zitat:
Warum kein Datei-Öffnen Dialog? Wie soll ich denn jetzt mir ein Word Dokument angucken? Ertst dein Programm öffnen, dann von da Word starten und dann dort ein Dokument öffnen, ist doch Blödsinn. Dann ist es doch einfacher direkt Word zu starten.
Hat schon einen, nämlich neben dem URL Edit.
Könnte noch ein Menüitem dafür machen.

Zitat:
Das Kontextmenü im Treeview entdeckt man auch eher durch Zufall.
An dem bin ich noch am arbeiten, um das zu verbessern.

Zitat:
Die Abfrage beim Schließen ist auch recht nervig. Warum? Kann man mit deinem Programm Dateien editieren, wo Änderungen verloren gehen könnten, wenn man das Programm beendet? Bei nur einem betrachter finde ich diese Abfrage unnötig und lästig.
Wird noch customized (User Settings)
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat