Thema: Moviecontrol

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8
  Alt 9. Mär 2003, 16:11
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Feld für "Schauspieler" ist etwas klein geraten.
wenn ich das als einziges größer mache, dann siehts sch****e aus, es behindert ja schliesslich keine Funktionalität.
Und wie viele Schauspieler kann ich da eintragen? Wenn ich drei, vier Stück eintrage, dann sehe ich immer nur den ersten und muß jdes mal den Cursor in das Edit stellen und mit der Pfeiltaste den gesanmten Inhalt durchgehen. Nicht gerade sehr schön und übersichtlicht, wenn man wissen will wer alles mitspielt. Aber wenn wir schon soweit sind, dann fehlt eigentlich auch noch Regisseur und Kamera.


Zitat:
Das verstehe ich jetzt nicht, was soll der denn schliessen oder abbrechen? Um die Anwendung zu schliessen gibt es bereits zwei Buttons, einer oben in der Anwendungsleiste und einen im Mainmenu, der da heisst "Programm beenden". oder meinst du vielleicht irgendwas anderes, was geschlossen werden soll?
Ich habe von den Detail-Dialog geredet. Wenn ich eine Eingabe angefangen habe und will sie doch nicht übernehmen, weilo mein Hund gerade die Videokassette vernichtet hat. Was mache ich dann? Da wäre ein "Abbrechen"-Button eben schön.

Zitat:
h habe die jetzt in delphi etwas zentraler auf meinem Bildschirm angeordnet, aber ob das jetzt für alle Auflösungen gilt weiss ich nicht, falls nicht, könntest du mich doch sicher sagen, wie das geht, oder?
Nein. Kuck dir im Objekt-Inspektor mal alle Eigenschaften von deiner Form an. Eventuell findest du ja was passendes.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat