Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#4

Re: Zugriffsverletzung nur unter NT4

  Alt 6. Jan 2005, 19:13
Zitat von Luckie:
Ohne zu wissen, was du genau machst (Sourcecode wäre sehr hilfreich), kann hier nur ins Blaue geraten werden. Du hast das Programm geschrieben, wenn du schon nicht weiß, wo der Fehler liegen könnte, wie sollen wir es ohne genaue Beschreibung und ohne nur ein Bruchstück Sourcecode wissen, wo dein Fehler liegt?
Tja Luckie. Habe mir so etwas schon gedacht (ist ja auch verständlich). Nur das Problem ist ja, dass es (fast) sinnlos, da ich erstens nicht testen kann und daher weder den Fehler reproduzieren kann, noch nicht einmal weiß, wann genau der Fehler auftritt.
Da bringt echt kein Funken Quellcode (es handelt sich übrigens um meinen HTML-Editor, den ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe).
Ich greife ja kein einziges mal auf das Panel zu (gibt es mir mit der Exception aus).
Da mein Tester nicht wirklich was gemacht hat (der Fehler tritt einfach so nach sehr kurzer Zeit auf.), ist die ganze Sache irgendwie schwierig.

Ich würde da jetzt irgendwie NT4 die Schuld geben, weil der gleiche Tester diese Probleme utner XP auch nicht hatte....

@Mirage Ich werde es mir mal anschaun. Danke...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat