Einzelnen Beitrag anzeigen

chromeSD2004

Registriert seit: 7. Jan 2005
Ort: Waldshut
6 Beiträge
 
#1

Plötzlicher reboot

  Alt 7. Jan 2005, 10:58
hallo ihr.

ich habe folgendes problem mit meinem komputer seit neustem. er stellt nach ner gewissen zeitimmer ab, also rebootet aber geht nicht ganz aus,startet neu und dann will ich mich anmelden das kommt das sofort wieder. wenn ich 10min warte läuft er dann verschieden lange wieder normal. zwischen 5 und 50 minuten oder länger. wird aber immer weniger. z.b. wenn ich programme wie media player öffne macht er alles und rebootet nciht. sobald ich das programm schließe kann es vorkommen das er rebootet. dachte des liegt am windows und wollte es neu installieren und da hat er bei der installations vorbereitung werend er noch cd unter stützung hatte ausgestellt. netzteil hab ich auch schon gewechselt. die themperaturen sind normal. cpu 40°C mainboard 45°c. habe es vorher getestet wenn er nciht am internet ist läuft er länger als mit internet. ich habe schon soviel versucht und verzweifel noch dran! habe eine festplatte rausgemacht und die andere neu installiert und den prozessor einmal raus und wieder rein (mit neue leitpasste). seit dem macht der das.ich hatte davor nie probleme mit dem. ich höffe ihr könnt mir helfen. bedanke mich schonmal im vorraus!

danke ~freddy~


mein pc:
AMD Athlon XP +2400
asrock k7s8x mainboard
ATI raedon 9200se
2x 256MB ddr ram
netzteil 350W silent
  Mit Zitat antworten Zitat