Einzelnen Beitrag anzeigen

Yadon

Registriert seit: 13. Feb 2004
110 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#5

Re: Welche Indy-Komponente kann ich nutzen?

  Alt 8. Jan 2005, 23:14
Zitat von malo:
Hi Yadon!

Du solltest dir von den Indys für D5 nicht zuviel versprechen. Du kriegst für D5 ein paar einzelne Komponenten, etwa 5 Client-Komponenten und 5 Server-Komponenten etc... ich würde nicht sagen, dass es sich lohnt, die Indys für D5 herunterzuladen.

In der D7-Version der Indys sind ewig lange Listen von Komponenten, für jeden etwas. Ich selbst bin mächtig enttäuscht von den D5-Indys

Wenn du dir allerdings die Indys herunterlädst, dann nimm lieber die aktuellste Version, also Indy 10, da diese halt aktueller sind
Qmalo: Wenn das so ist, wieso steht dann auf der Downloadseite:

Zitat:
9.0.17 Source code distribution (posted on 25 October 2004)
ZIP - Windows distribution for Delphi 4, Delphi 5, Delphi 6, Delphi 7, C++ Builder 4, C++ Builder 5, C++ Builder 6
TGZ / RAR - Linux distribution for Kylix 1, Kylix 2 and Kylix 3
9.0.15 Source code distribution (posted on 14 October 2004)
ZIP - Windows distribution for Delphi 4, Delphi 5, Delphi 6, Delphi 7, C++ Builder 4, C++ Builder 5, C++ Builder 6
Not available yet - Linux distribution for Kylix 1, Kylix 2 and Kylix 3
9.0.14 Source code distribution
ZIP - Windows distribution....
usw.usf.
Das sieht doch nun wirklich so aus, als könnte man mit dem selben Pack Indys für die eine bestimmte Anzahl von Delphiversionen installieren.

Danke, daß niemand ob der einfältigen Frage gelacht hat, hoffe, daß es so bleibt. Aber ich habe diese Dinger bist jetzt noch nie vermißt und wirklich überhaupt keine Ahnung.
Yadon
  Mit Zitat antworten Zitat