Einzelnen Beitrag anzeigen

supermuckl

Registriert seit: 1. Feb 2003
1.340 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#15

Re: Delphi Registrierung ?? nach Neuinstallation

  Alt 11. Jan 2005, 17:21
hab ein Problem mit dem Trick, den .borland ordner zu sichern und so weiter..

Also:
Ich hab @ Work den Rechner platt gemacht, wo zuvor Win2K und D7 prof (installiert und registriert) drauf war.
Dann hab ich XP installiert und D7 prof.
Natürlich war dann D7 nicht mehr registriert und hat immer den Registrier Wizard gestartet usw..
also hab ich den Tipp gelesen und das (zuvor gesicherte) .borland verzeichnis in meine profilpfade kopiert (unter anderem da wo es zuvor auch war)
D7 hat dann auch irgendwie was angenommen (Registrierung war irgendwie erfolgreich und die keys und serials waren von der alten Installation auch übernommen worden ( stehen wohl in den .borland Dateien drin ).

NUR:
Meckert jetzt D7 andauernd das es nicht registriert sei, obwohl der registrier wizard aussagt, das es registriert sei *g*
also irgendwie ist das eine Endlosschleife.

hab auch schon in der registry die LMKEY usw einträge umbenannt usw.. hat nix geholfen..

also für das nächste mal würde ich gerne wissen, wie ich in D7 prof meine Installation sichern kann..
die dpro.slip hat damit doch garnix zu tun ?! die wird ja nie verändert und ist von der cd aus dabei..
also müssten da noch registry einträge sein, womit D7 erkennt, das es gereggt ist usw ausser dem .borland ordner

also wer(und besonderst wie) hat schoneinmal erfolgreich eine D7 Installation auf einem neuen System ohne neuregistrieren mit dem Hashwert über Email oder Internet durchgeführt ?
ich will nicht beim 10. mal da anrufen müssen o_O sowas nervt !
Das echte Leben ist was für Leute...
... die im Internet keine Freunde finden!
  Mit Zitat antworten Zitat