Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Flogo
Flogo

Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#20

Re: Kreise die sich berühren...

  Alt 11. Jan 2005, 20:44
Wie gesagt: Gruppenarbeit und Lösungsideen auszutauschen ist verboten; Grundsätzliche Fragen sind erlaubt.
Als was die Gesellschaft für Informatik diesen Thread hier ansieht ist deren Auslegungssache.
Ich denke mal Toxmans Post war nicht ganz so extrem gemeint wie er auf Anhieb klingt ("Nichts mehr zum Thema" also nur noch OT ).
Wir sollten hier eben nicht die "Hausaufgaben" von anderen machen. Solange die Frage allgemein bleibt werde ich für meinen Teil mich auch weiter an der Lösungshilfe beteiligen. Sollte die Frage zu konkret werden antworte ich einfach nicht mehr.

Zitat von IngoD7:
Möglicherweise ist der Ausrichter in so einem Fall ja für einen Tipp ganz dankbar ...?
Naja das wäre schon ziemlich hart! Da müsste ich schon zufällig jemand finden, der sich die Aufgabe von einem Forum lösen lässt und dann abgibt. So nach dem Motto: "Schaut euch mal diese Aufgabe an [LinkZumAufgabenblatt@BWInf.de]. Mir fällt dazu gar nichts ein. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben"
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat