Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Cover(jpg) im ID3v2-Tag einer mp3 abspeichern

  Alt 11. Jan 2005, 23:34
Moin!

Zitat von notam:
Das mit dem Beispielprog. klingt super!!! Die Sourcen hatte ich mir ja auch runtergeladen. Und mit denen dann mir eine exe compiliert.

gruß notam
Ich hatte den Mund etwas voll genommen und es zu früh versprochen - ich hatte die Tage nicht so viel Zeit wie ich dachte. Ich habe es heute endlich mal zu Ende zusammen geklatscht (ein paar Funktionen könnte man noch programmieren). Im Anhang ist eine aktuellere Version der ID3 Lib (Ich habe noch ein Bug beim Lesen/Schreiben von UniCode Strings gefunden) und das versprochene Beispiel, was sich nur um die Bilder-Tags in MP3's kümmert. Es ist einfach gehalten, schlecht programmiert, da ohne Planung zusammen geklatscht und es ist nicht dafür ausgelegt auch PiNG, GIF, etc anzuzeigen. Dazu könnte man aber leicht noch die entsprechenden Komponenten hinzufügen. Das Beispiel gibt nicht meinen sonstigen Programmierstil wieder! Also bitte nicht meckern ...

Die aktualisierte ID3 Lib werde ich die Tage nochmal hochladen auf meine HP - einfach in die News Sektion schauen.

(Zum Test habe ich ein mal haufenweise Bilder verpasst - danach hatte es knappe 35 MB mehr - aber gerade mal rund 3 MB Musikdaten... *g*)

Noch was: Die Beschränkung beim File Icon auf 32x32 Pixel wird nicht überprüft, obwohl von der Spec vorgeschrieben!

MfG
Muetze1
Angehängte Dateien
Dateityp: zip id3class_coverapp_599.zip (297,4 KB, 68x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat