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#13

Re: [DelphiX] Sprite mit richtiger Textur?

  Alt 15. Jan 2005, 19:13
Ok, also da ich mittlerweile seit 2 Wochen an diesem Problem herumfriemele und mir leider jegliche Vorstellung davon fehlt, wieso es bei dir funktioniert, aber offenbar bei mir nicht, bitte ich dich mir mal ein kleines Beispiel-Prog zu zeigen. Ich weiß, normalerweise ist der Fragesteller derjenige, der den Code zeigen sollte, aber ich bezweifle, dass das viel bringen wird. Hier ist trotzdem mal eine der Klassen, bei der das Kacheln funktionieren müsste:
Delphi-Quellcode:
  TBrush = class(TImageSprite)
      constructor CreateIt(AParent: TSprite; x,y: double);
  end;

constructor TBrush.CreateIt(AParent: TSprite; x, y: double);
begin
  inherited create(AParent);
  image := Form1.DXImageList1.Items[3];
  Self.x := x;
  Self.y := Y;
  Width :=Image.Width*2;
  Height :=Image.Height;
  pixelcheck := false;
  tile := true;
end;
Im Konstruktor wird der Sprite also 2 mal so breit gemacht wie das eigentliche Bild. Wieso liegt dann die Textur nicht auch 2 mal nebeneinander? Ich raff es nicht ...
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