Thema: Delphi komponente - tquickrep

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

Re: komponente - tquickrep

  Alt 19. Jan 2005, 19:57
Hi omata,

ich bitte Dich in Zukunft etwas mehr auf Deine Art und Weise zu achten, wie Du mit anderen umspringst. Es obliegt Dir nicht andere zu richten und zu sagen was sie wie zu tun haben. Bedenke bitte, dass auch Thomas das hier freiwillig macht und nicht dafür von irgendwem bezahlt wird. Wenn Du jetzt sagst, "aber er ist doch im Team Nevrona", dann ließ Dir bitte mal die Teambeschreibung durch. In der Übersetzung wäre das Stichwort: ehrenamtlich.

Noch als Hinweis: auch Rave ist nicht von Borland.

Zitat von omata:
ABER du hast dich gerade selber disqualifiziert!
Wieso?

Zitat von omata:
Also erstmal macht man hier um Delphi-Code auch einen Delphi-Tag
Weil er die vergessen hat, das ist fast jedem mit über 100 Posts hier schon mal geschehen und auch kein Problem. Er hat den Edit-Button genutzt und es korrigiert

Zitat von omata:
oder weiss ich vielleicht, was für Komponenten auf der Form liegen?
Wende den ersten zitierten Satz auf Dich an, es steht doch eindeutig da und zwar in den Code-Zeilen 12-17, oder soll er die noch einmal extra zitieren?

Zitat von omata:
Also nochmal, sowas legt man ja wohl komplett ein ein Archiv und stellt es zum Download.
Ist hier weder Pflicht noch für solche kurzen Demos nötig.

Zitat von omata:
Aber das fördert nicht gerade die Verständlichkeit und den Willen auf Rave umzusteigen.
Das ist persönlich und mag durchaus stimmen. Vielleicht überzeugt das Thomas ja, damit er auch Dich überzeugen kann

Zitat von omata:
Und zu deinem komischen Kommentar, dass die Memo über mehrere Seiten geht. Das geht auch mit Quickreport - wo ist das Problem? Ich habe das allerdings in meinem Beispiel nicht berücksichtigt.
Zeige bitte mal

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat