Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

Re: Animation wird nicht richtig abgespielt mit DelphiX

  Alt 23. Jan 2005, 13:21
Hi,

ich glaub ich hab ihn:
Delphi-Quellcode:
procedure TAnimation.DoCollision(Sprite: TSprite; var Done: boolean);
begin
  if not FCollision then
  begin
    if Sprite is TStone then
    begin
      FCollision := true;
      FMove := false;

      Image := Form1.DXImageList1.Items.Find('Explosion');
      Width := Image.Width;
      Height := Image.Height;
      AnimCount := Image.PatternCount;
      AnimSpeed := 12/1000;
      AnimLooped := false;
      AnimStart := 0;
      Form1.DXWaveList1.Items.Find('Explosion').Play(false);
    end;
  end;
end;
Wie wäre es zuerst das Bild laden und AnimCount setzen :stupic: ?
  Mit Zitat antworten Zitat