Einzelnen Beitrag anzeigen

biochip

Registriert seit: 10. Mai 2004
Ort: Hartha
9 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#11

Re: Fehlermeldung beim canvasobject in Tshape

  Alt 24. Jan 2005, 15:00
Hi, Luckie
Ich habe zu dem Posting von Muetze1 der auf mein Problem mit einer selbsgeschriebenen Komponente einging noch Fragen nach Test.Ich kann mich nur in diesem Thread bei ihm bedanken und aufgetretene Probleme am besten mit ihm klären dachte ich.Es geht weiterhin um die Canvas in Komponenten.
Wie soll ich das in einem neuen Thread machen und dort das Problem in canvas zeichnen nochmal neu beginnen.

Der Typecast funktioniert ja sonst aber in der virtuellen Paintmethode von Tcustomcontrol abgeleiteten Komponente von Muetze1 bei mir jeden fals nicht.
Ich dachte er kann mir da am besten helfen nach dem ich sie auf mein Problem hin getestet habe.
Ich habe das Canvas Transparentproblem in Komponentenschon mehrmals gepostet wie auch ein Beispiel von onlinehilfe Borland keine Antwort.Deswegen muss ich froh sein und sein Hilfsangebot nutzen wenn man was lernen will.Ich habe zu Hauf Fragen von anderen gesehen die so trivial sind und die wurden beantwortet.ich nutze die suchfunktion der Onlinehilfe und des Forums und habe mein Problem noch nicht gelöst.

Gruss

biochip
  Mit Zitat antworten Zitat