Einzelnen Beitrag anzeigen

Prof.Y

Registriert seit: 21. Jan 2005
4 Beiträge
 
#22

Re: Warum sind *.exe's so groß [etwas OT]

  Alt 25. Jan 2005, 20:59
Zitat von MathiasSimmack:
Oh schön, ich werde herausgefordert.
"herausgefordert" ? Sag mir bitte von wem, daß ich auch mitspielen darf
Zitat von MathiasSimmack:
Zitat von Prof.Y:
...wo alles so schön in 5 Minuten...
Alles? Leider falsch....
Das ist das Schöne an der natürlichen (menchlichen) Sprache: jeder darf interpretieren wie er Lust hat.
Manche benutzen sogar Metapher ( Oh my goddness )
Zitat von MathiasSimmack:
...Patch-Management...
was das A und O (oder war das das X fürn U ) jeder gute Software-Verbreitungsstrategie ist ?
Hmmmm... was ist ein Patch? Hmmmm...
Zitat von MathiasSimmack:
Du hast nie mit dem MSI gearbeitet, oder?...Mit einem Profi-Tool, das die visuelle Gestaltung des Setups...
Sorry Massa. Da gebe ich klein bei: bin kein Profi Programmierer. Habe auch nur 10 Jahre Erfahrung... Ich muß noch reifen... Lass'mir bitte bitte die Zeit...
Zitat von MathiasSimmack:
Zitat von Prof.Y:
...und alles schön sauber mit Delphi geprogt
Nicht wirklich ein Argument.
Ich schwööörs, Eure Ehre: ich habe wirklich versucht, den Wink-Smiley GRÖSSER darzustellen so daß es jeder sieht...
Zitat von MathiasSimmack:
Ich wäre nicht hier, wäre ich kein Delphi-Programmierer...
Aber ich: ich mache nur Urlaub hier, ich komme nämmlich von Albedo 0.78, gleich links hinterm Mond.
Zitat von MathiasSimmack:
...aber dennoch maße ich mir nicht an, andere Sprachen abzuwerten, nur weil ich nicht mit ihnen arbeite...
Ich lasse Dir die volle Verantwortung für das, was Du Dir anmaßt... Ich erwarte aber keine Reziprozität: wäre schon unverschämt von mir, oder?
Ich liebe ALLE Programmiersprachen, vorausgesetzt es handelt sich um Delphi
Zitat von MathiasSimmack:
Wie dem auch sei, ich darf wohl ohne schlechtes Gewissen behaupten...
Aber natürüüüürlich darfs Du...

Im Übrigen: ich habe mal letzte Woche einer getroffen, der wollte tatsächlich nur die neue Version seines Lieblingsprogramm von einer Zeitschrifften-DVD auf seinem PC installieren...

No Task, no fun...
  Mit Zitat antworten Zitat