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jfheins

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#28

Re: 2d Jump 'N' Run Animations Problem

  Alt 31. Jan 2005, 19:30
Zum schießen mit Enter:
Delphi-Quellcode:
If (Key = VK_RETURN) AND Figur1.ModusRechts Then
 Begin
  Shot.SetBounds (Figur1.Left + 70, Figur1.Top + 20, 40, 6);
  Shot.Visible := True;
  Shot.Transparent := True;
  Shot.Walk ((Figur1.Left + 70) + 300, Figur1.Top + 20, 30);
  Shot.Visible := False;
 End
Else If (Key = VK_RETURN) AND (not Figur1.ModusRechts) Then
 Begin
  Shot.SetBounds (Figur1.Left + 10, Figur1.Top + 20, 40, 6);
  Shot.Visible := True;
  Shot.Transparent := True;
  Shot.Walk ((Figur1.Left + 10) - 300, Figur1.Top + 20, 30);
  Shot.Visible := False;
 End;
Er hat Probleme bei der Kollisions erkennung, weil er jede Figur in einer eigenen Klasse hat, und jede Figur sichb selbst bewegt, ohne dass irgendwas anderes die Chache hat, etwas davon mitzubekommen ...

Mach da einfach public-Variablen in jeder Figur, die du dann mit den anderen Figuren abfragen kannst.
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